Automatikgetriebe Reparatur

Automatikgetriebe Reparatur & Überholung

Durch enge Zusammenarbeit mit ZF für Automatikgetriebeteile sind wir in der Lage jedes gängige Automatikgetriebe ganz insbesondere BMW / Mercedes Automatikgetriebe zu reparieren bzw. zu Überholen.

Bei all unseren Arbeiten verwenden wir ausschließlich Originalteile oder Zubehörteile in Erstausrüsterqualität.

 

Bei der Überholung des Automatikgetriebes, wird dies durch uns komplett zerlegt, das komplette Innenleben gewaschen und sorgfältig überprüft.

Durch die genaue Überprüfung der defekten Teile können wir die Fehlerursache genau ermitteln.

Alle Verschleißteile wie Dichtungen, Teflon- oder Stahlringe, Kupplungslamellen, Stahllamellen, Bremsbänder, Filter und Drehmomentwandler werden von uns ausgetauscht.

Wir geben auf unsere Generalüberholten Automatikgetriebe 12 Monate Garantie